LJ Bogen

News und Aktivitäten

Jahreshauptversammlung

 

Am Sonntag, den 19. Jänner fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Nach einem gemeinsamen Gottesdienst, der von uns gestaltet und musikalisch umrahmt wurde, trafen wir uns beim Gasttagwir zur Versammlung.

 

Landjugend Eugendorf

 

Neben zahlreichen Ehrengästen konnten wir auch viele Mitglieder begrüßen. Es standen lediglich Ergänzungswahlen auf dem Programm. Unser Dank gilt den ausscheidenden Mitgliedern und dem bestehenden Auschuss für ihre geleistete Arbeit. Im Rahmen einer PowerPoint konnten wir noch einmal das vergangene, erfolgreiche Jahr Revue passieren lassen.

Wir hoffen, dass es auch im nächsten Jahr wieder viele schöne gemeinsame Stunden und Erfolge gibt und dass unsere Mitglieder wieder so aktiv und motiviert dabei sind.

Danke fürs vergangene Jahr sagt nochmal

die Gruppenleitung Michael und Anna.

 

Landjugend Eugendorf

zurück