LJ Bogen

News und Aktivitäten

Dirndlball

 

Dirndlball 2019

Unser diesjähriger Dirndlball fand wie immer am Rosenmontag in unserer Mehrzweckhalle statt.

Besonders gefreut hat uns, dass wir so viele Besucher, darunter auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen durften.

Eröffnet wurde unser Ball mit unserem Auftanz, bei dem heuer sagenhafte 16 Paare teilnahmen. Wie jedes Jahr fand natürlich auch die Wahl der Rosenkönigin und der Prinzessinnen statt. Weiters gab es ein Schätzspiel, bei dem es fünf tolle Preise zu gewinnen gab.

1. Preis: Kartfahren im Wert von 200,-- gesponsert von Karosseriebau Wuppinger

2. Preis: 1 Kutschenfahrt gesponsert von Huber Jakob Mühllehenbauer in Elixhausen

3. Preis: Frühstück für 10 Personen gesponsert von Fam. Maislinger Gastagwirt

4. Preis: Bratlessen für 8 Personen gesponsert vom Neuwirt

5. Preis: 7 Gängemenü für 2 Personen gesponsert vom Gschirrnwirt

 


 

Außerdem hatten wir eine tolle Tombola. An dieser Stelle geht ein riesengroßes Dankeschön an die vielen großzügigen Sponsoren.

Um Mitternacht hatten wir dann noch eine Mitternachtseinlage vorbereitet, mit der wir die Vielseitigkeit der LJ aufzeigen wollten. So gab es einen traditionellen Teil, den unsere Burschen mit dem Holzhacker gestalteten. Für den modernen Teil waren unsere Mädels zuständig und sie tanzten zu Burlesque. Ein Bravo an beide Gruppen, es war super!!!

Die Gruppenleitung bedankt sich hiermit nochmals bei allen Mitgliedern für die großartige Zusammenarbeit und dass so viele fleißig mitgeholfen haben. Nur so kann eine Veranstaltung ein voller Erfolg werden.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!!  

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.