LJ Bogen

News und Aktivitäten

Unser Wetterkreuz

 

 

Unser LJ Projekt ist fertig!!!

 

Zum Andenken an unseren verstorbenen Gründungsobmann Anton Weierer und unsere verstorbene Fahnenpatin  Johanna  Weierer haben wir uns letztes Jahr dazu entschlossen, ein Wetterkreuz vor deren Haus zu errichten.

Am Sonntag, den 30. September 2018 war es jetzt soweit. Nachdem die letzten Handgriffe  erledigt waren, konnten wir bei strahlend schönem Herbstwetter die Einweihung feiern.

 


 

Wieso wir uns für dieses Projekt entschieden haben?

 

Toni und Johanna hatten immer ein offenes Ohr für die Jugend und brachten unserer Arbeit stets Wertschätzung gegenüber. Mit diesem Projekt wollen wir einen Teil dieser Wertschätzung zurückgeben und zeigen, wie wichtig es ist, dass Generationen aufeinander zugehen, voneinander lernen und sich gegenseitig unterstützen.  

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei allen, die ihren Teil dazu beigetragen haben, dass diese wunderschöne Gedenkstätte entstanden ist.

Vor allem bei unserem Gruppenleiter Florian Eder, der viel Herzblut, Zeit und Arbeit in dieses Projekt gesteckt hat.

Bei Franz Wintersteller, Hannes  Edtmayer und Alexander Oberascher, die für die handwerkliche Ausführung hauptverantwortlich sind.

Weiters bei unserem Herrn Pfarrer Lehenauer für die feierliche Einweihung  und  bei unseren Schützen für die Umrahmung .

Ein weiteres Dankeschön an die Fam. Sommerauer, die uns ihren Hofplatz samt Garage zum Feiern zur Verfügung gestellt hat.

DANKE an alle Sponsoren und Spender.

 

Wir hoffen, dass sich viele an unserem Projekt erfreuen. 

Herzlichst Euere LJ Eugendorf

 

 

 

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.